kompetentes, praxisnahes Fernstudium

Kirsten
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Besonders positiv ist die frei planbare Zeit zur Bearbeitung der Studienaufgaben, der Betriebswirt umfasst umfangreiche breitgefächerte Studienkomplexe, das Material ist interessant gestaltet und verständlich dargestellt, in aller Regel auch aktuell. In allen Lernheften finden sich Parallelen zur betrieblichen Praxis, das Erlernte ist sofort anwendbar. Besonders positiv finde ich die zeitliche Reihenfolge der Lernhefte, wodurch eine Wiederholung bereits bearbeiteter Lernhefte erforderlich ist. Das vertieft den gelernten Stoff. Die Einsendeaufgaben wurden durch die Tutoren sehr rasch beantwortet, auf Fragen wurde schnell geantwortet, in den meisten Fällen gab die Antwort für mich einen entscheidenden Denkanstoß. Insgesamt ist die Betreuung durch das Institut sehr gut, bei Problemen oder Fragen gab es schnelle umfassende Antworten und Lösungen. Ich kann dieses Fernstudium uneingeschränkt empfehlen, insbesondere für Berufstätige mit wenig zeitlichem Freiraum.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, umfassendes praxisnahes Lernmaterial, breit gefächert
  • Keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kirsten
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.11.2016
Veröffentlicht am 30.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kirsten
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 30.11.2016
Veröffentlicht am 30.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)