Insgesamt ok

Lisa
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

An sich bin ich zufrieden, leider lässt die generelle Organisation oft etwas zu wünschen übrig. Die SGD scheint allgemein etwas überfordert und unorganisiert/unkoordiniert zu sein. Das ist manchmal ziemlich ärgerlich aber insgesamt bin ich relativ zufrieden, ich würde mir aber doch bei dem Preis mehr Service wünschen.

Allerdings bekommt man von der Studienbetreuerin immer sehr schnell eine Antwort, das ist auf jeden Fall positiv! :)

Den Online Campus finde ich super, sehr übersichtlich und hilfreich. Ich bin schon auf das erste Seminar jetzt im Januar in Hannover gespannt!! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Lernhefte, Sudienbetreuerin antwortet immer recht schnell
  • Schlechte Organisation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)