Sehr gute Betreuung

Magdalena
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Material ist weitgehend gut, allerdings gibt es Hefte, die den Schnitt nach unten ziehen. Die Aufgaben werden aus meiner Sicht fair benotet und meist konstruktiv kommentiert - auch hier gibt es bei einigen Tutoren natürlich Ausnahmen, aber das war in der Schulzeit bei diversen Lehrern auch schon nicht anders. Einer verschickt z B. ausschließlich Musterlösungen, anstatt die Arbeit selbst zu kommentieren.

Die Korrekturen erfolgen meist zügig innerhalb von einer Woche.

Die Aktualität des Materials ist ok - gerade bei gedrucktem Studienmaterial kann man keine Tagesaktualität erwarten... Alle Materialien stehen auch als Download bereit, Versand der Aufgaben kann online oder per Post erfolgen.

Der Online-Campus ist gewöhnungsbedürftig, da einige Informationen sehr schwer zu finden sind. Wirkt optisch auch etwas antiquiert, erfüllt aber seinen Zweck.

Ich bin unter´m Strich sehr zufrieden und kann den Lehrgang weiterempfehlen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-Leistung, sehr gute Betreuung
  • Veralteter und nicht immer übersichtlicher Online-Campus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Magdalena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Magdalena
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)