Ich kann in allen Belangen ein Lob aussprechen

Volker Krause
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Fernstudium -SGD Betriebswirt- konnte ich Anfang 2011 erfolgreich abschliessen. In allen Belangen kann ich im nachhinein dieser Institution ein Lob aussprechen. Letztlich führte dieser faire Umgang dazu, das ich mit einem ruhigen Gewissen einem sehr guten Kollegen ebenflass dieses Fernstudium zum Betriebswirt bei der SGD empfohlen. Die Bewertungen der Einsendeaufgaben wurden immer fair und ausführlich beschrieben. Manche Anmerkungen waren manchmal schon etwas merkwürdig, aber in der Summe immer transparent und korrekt. In naher Zukunft werde ich ein weiters Studiumfach absolvieren. Demzufolge werde ich mich womöglich wiederrum für die SGD Darmstadt entscheiden. Gruß Volker Krause

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Volker Krause
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 06.08.2012
Veröffentlicht am 06.08.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Volker Krause
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 06.08.2012
Veröffentlicht am 06.08.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)