Soweit alles gut

Stephan
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles wie erwartet, ausgenommen einiger wenig differenzierter Auskünfte am Telefon. Lag wahrscheinlich daran, das die Mitarbeiter in der Telefonzentrale mehr mit administrativen Dingen beschäftigt sind als mit Lerninhalten.
Kann ein falscher Eindruck sein, aber nach Ende der Regelzeit dauern Korrekturen länger als vorher. Da mein Kurs vom Arbeitsamt bezahlt wurde, werden die Leute dort letztendlich über die Qualität befinden.
Ansonsten bei Nachfragen an die Tutoren immer kompetente Antworten erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • kompakte Informationen, leicht verständlich
  • Lerninhalte teilsweise veraltet ( besonders deutlich angesichts der Krise von 2008)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Stephan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.01.2015
Veröffentlicht am 26.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephan
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.01.2015
Veröffentlicht am 26.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)