Zufrieden!

Betriebswirt (Zertifikat)

Mit meinem Lehrgang zur geprüften Betriebswirtin bei der sgd bin ich sehr zufrieden. Das Studienmaterial ist umfangreich und gut gestaltet. Sehr positiv empfinde ich die regelmäßigen Wissensabfragen innerhalb einer Lektion, zudem ist sehr positiv zu bewerten, dass die Tutoren bei Rückfragen zügig antworten. Die Einsendeaufgaben wurden bei mir bisher immer zeitnah korrigiert, und für mich gab es dank der guten Korrekturhilfen keine Rückfragen mehr, auch wenn ich Fehler hatte, diese wurden mir verständlich erklärt. Mit einer Lerneinheit habe ich leider auch negative Erfahrungen gemacht, was (nach Austausch mit mehreren Mitstudenten) wohl leider auf die Willkür des Tutors bei den Korrekturen zurückzuführen ist. Die Kundenbetreuung der sgd war mir bisher bei allen Angelegenheiten und Fragen immer sehr hilfreich und stets freundlich. Meinen Lehrgang und vor allem die sgd würde ich jederzeit weiter empfehlen!

• Sehr umfangreiches Wissen, sehr guter Betreuungsservice, schnelle Rücksendung und verständliche Korrektur der Einsendeaufgaben
  • Nicht für alle Lernhefte sind Tutoren als Ansprechpartner verfügbar, nicht für alle Lerneinheiten gibt es Foren in denen man sich austauschen kann
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 26.05.2017
Studienbeginn 2014
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 26.05.2017

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)