Geprüfte Betriebswirtin bei der Sgd

Julia
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin noch ganz am Anfang habe jetzt meinen Probemonat in dem Kurs "geprüfte Betriebswirtin" bei der Sgd hinter mir, habe meine erste Einsendeaufgabe schon korrigiert zurück bekommen und muss sagen ich bin bis jetzt zufrieden, der Kontakt zu den Tutoren ist super. Ich bekomme auf all meine Fragen prompte Antworten. Und im Online Campus kann man sich super informieren und austauschen. Ich kann durch die waveLearn App bequem von unterwegs lernen, was mir fehlt ist das ich mir nichts markieren kann beim Online lernen. Ich bin sehr zuversichtlich und freue mich auf die Zukunft mit der Sgd.
Julia, Hessen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)