Eine hervorragende Entscheidung

,
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin relativ neu dabei, von daher sind die ersten Eindrücke vor allem während des Probemonats für mich entscheidend.
Korrektur der ersten Einsendeaufgabe war perfekt, sie ermöglichte eine gezielte Nacharbeit bei den Aufgaben mit nicht komplett erreichter Punktzahl.
Beratung, Schnelligkeit bei Fragen sind hervorragend vom Studienbetreuer abgearbeitet worden.
Kontakt zu Dozenten: bisher hatte ich eine telefonische Anfrage. Es hat sich am Donnerstag der Anrufbeantworter eingeschalten. Bis heute (Samstag) kein Rückruf. Wenn man in einer Thematik hängt, meines Erachtens zu lange
Qualität der Studienmaterialen ist super und sehr aufschlussreich. Man kann sich sehr gut durcharbeiten
Insgesamt. Berufsbegleitend eine hervorragende Entscheidung dies bei SGD zu machen

  • Studienhefte sind super aufbereitet. Sehr gut ist die zeitliche Gesamtübersicht was noch so kommt
  • Leider nicht in allen Bereichen ein Online Fragebogen. War im Bereich BWG01 super
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.02.2014
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 15.05.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Angela , 28.04.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Nicole , 04.04.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Michaela , 14.03.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Doris , 28.02.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)