Bisher sehr gute Erfahrungen

gabriele
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

In jedem Fach stehen Fernlehrer zur Verfügung (telefonisch und per Mail). Schnelle und hilfreiche Rückantworten. Die Einsendeaufgaben werden zügig (teilweise innerhalb Stunden) korrigiert. Das Studienmaterial wird derzeit nach und nach aktualisiert und aufbereitet. Die Studienbetreuung ist gut erreichbar oder ruft zügig zurück. Leider ist die Überprüfung zur Zulassung zur Prüfung etwas Überarbeitungsbedürftig. Vor der Anmeldung wurden meine Unterlagen angeblich überprüft und mir wurde mitgeteilt, dass ich alle Voraussetzungen erfülle, nach einem Jahr auf dem ersten Seminar nach erneuter Prüfung wurde mir mitgeteilt das es doch nicht so ist und ich vor der Abschlussprüfung eine Kenntnisfeststellungsprüfung ablegen muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung der Esa, guter Kontakt mit den Fernlehrer
  • Kontaktaufnahme mit Mitstudenten trotz neuer Internetplattform recht schwierig.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
gabriele
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.10.2014
Veröffentlicht am 09.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
gabriele
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.10.2014
Veröffentlicht am 09.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)