• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Soweit alles gut

Stephan, 20.01.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Alles wie erwartet, ausgenommen einiger wenig differenzierter Auskünfte am Telefon. Lag wahrscheinlich daran, das die Mitarbeiter in der Telefonzentrale mehr mit administrativen Dingen beschäftigt sind als mit Lerninhalten.
Kann ein falscher Eindruck sein, aber nach Ende der Regelzeit dauern Korrekturen länger als vorher. Da mein Kurs vom Arbeitsamt bezahlt wurde, werden die Leute dort letztendlich über die Qualität befinden.
Ansonsten bei Nachfragen an die Tutoren immer kompetente Antworten erhalten.
Stephan
Geschrieben am 20.01.2015

Bei Fragen gibt es immer ein offenes Ohr

Markus, 19.01.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Sehr gute Tutoren sehr empfehlenswert , gute Studienbetreuung , sehr gutes Lehrmaterial , online Campus emphlenswert, dadurch Kontakt zu anderen mitstudierenden, bei Fragen helfen die Tutoren oder mitstudierende, die Website von der SGD ist sehr übersichtlich.
Markus
Geschrieben am 19.01.2015

Ich fühle mich gut betreut, nur zu wenig Zeit!

Regina, 17.01.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Es ist alles sehr gut durchdacht und bearbeitet, die Kontakte zu den Tutoren funktionieren gut. Leider läuft der Chat noch nicht so gut da sich zu wenige beteiligen. Es dauert sehr lange bis ein anderer Teilnehmer wieder online ist. Für die änteren Studienteilnehmer könnte man speziell zugeschnittene Angote machen. Leider ist die Zeit zu kurz aber es ist gut, dass mach auch noch verlängern kann.
Regina
Geschrieben am 17.01.2015

Bin zufrieden

Wito, 16.01.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bin seit dem 1.1. dabei und habe seit dem recht gute Erfahrungen gemacht.
Das Lernmaterial ist umfangreich. Erste Einsendung wurde prompt am nächsten Tag bewertet . Telefonisch und per E-Mail wurde nach meiner Zufriedenheit gefragt.Was will man also mehr nach fast 4 Wochen.
Danke und liebe Grüsse!
Wito