Betriebswirt (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alle super! SGD immer wieder!

Melanie, 23.10.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Super Betreuung! Der Kurs ist nur zu empfehlen. Ich kann jeden nur davon überzeugen, seine Weiterbildung bei der SGD zu machen. Man kann die Dozenten jederzeit erreichen und auf Emails bekommt man in sehr kurzer Zeit immer ein Antwort. Die 3 Jahre waren lang, haben sich aber gelohnt!!
Melanie
Geschrieben am 23.10.2014

Bisher sehr gute Erfahrungen

gabriele, 09.10.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
In jedem Fach stehen Fernlehrer zur Verfügung (telefonisch und per Mail). Schnelle und hilfreiche Rückantworten. Die Einsendeaufgaben werden zügig (teilweise innerhalb Stunden) korrigiert. Das Studienmaterial wird derzeit nach und nach aktualisiert und aufbereitet. Die Studienbetreuung ist gut erreichbar oder ruft zügig zurück. Leider ist die Überprüfung zur Zulassung zur Prüfung etwas Überarbeitungsbedürftig. Vor der Anmeldung wurden meine Unterlagen angeblich überprüft und mir wurde mitgeteilt, dass ich alle Voraussetzungen erfülle, nach einem Jahr auf dem ersten Seminar nach erneuter Prüfung wurde mir mitgeteilt das es doch nicht so ist und ich vor der Abschlussprüfung eine Kenntnisfeststellungsprüfung ablegen muss.
gabriele
Geschrieben am 09.10.2014

Gute Betreuung/ Guter Inhalt

Jessica, 25.02.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Mit dem Inhalt sowie der Betreuung bin ich sehr zufrieden, das Seminar vor Ort war meiner Meinung nach nicht gut durchdacht. Der Stressfaktor war hoch und 7 Klausuren in 2 Wochen waren heftig. Der Preis ist auch sehr hoch, aber dafür erhält man gutes Material!
Jessica
Geschrieben am 25.02.2014

Gute Betreuung und Inhalte

Simon, 20.02.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Fernstudium, Inhalte waren gut erklärt und mit Beispielaufgaben erklärt. Kommunikation mit Betreuer des Kurses war sehr gut und schnelle Rückinfos. Rechungsstellungen immer gepasst, Inhalt umfangreich aber gut erklärt.
Simon
Geschrieben am 20.02.2014