Betriebswirt (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Denis, 18.02.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Gute Betreuung, bei Problemen ist ein Ansprechpartner zur Verfügung. Das Arbeitsmaterial ist verständlich und strukturiert aufgebaut und lässt keine Wünsche offen. Die Prüfungen sind praxisnah und realistisch aufgebaut.
Ich kann den Lehrgang zur Weiterbildung nur empfehlen.
Denis
Geschrieben am 18.02.2014

Eine hervorragende Entscheidung

Andrea, 01.02.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich bin relativ neu dabei, von daher sind die ersten Eindrücke vor allem während des Probemonats für mich entscheidend.
Korrektur der ersten Einsendeaufgabe war perfekt, sie ermöglichte eine gezielte Nacharbeit bei den Aufgaben mit nicht komplett erreichter Punktzahl.
Beratung, Schnelligkeit bei Fragen sind hervorragend vom Studienbetreuer abgearbeitet worden.
Kontakt zu Dozenten: bisher hatte ich eine telefonische Anfrage. Es hat sich am Donnerstag der Anrufbeantworter eingeschalten. Bis heute (Samstag) kein Rückruf. Wenn man in einer Thematik hängt, meines Erachtens zu lange
Qualität der Studienmaterialen ist super und sehr aufschlussreich. Man kann sich sehr gut durcharbeiten
Insgesamt. Berufsbegleitend eine hervorragende Entscheidung dies bei SGD zu machen
Andrea
Geschrieben am 01.02.2014

Empfehlenswert

Saskia, 18.12.2013
Betriebswirt (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung. Die Benotung der Einsendeaufgaben geschieht sehr schnell. Hilfestellungen werden immer gegeben. Sehr gute Bearbeitung der Module. Die Bearbeitungshefte sind gut aufgebaut und nachvollziehbar. Der Onlinecampus ist leicht verständlich.
Saskia
Geschrieben am 18.12.2013

Korrektur der Einsendeaufgaben

Robert, 10.05.2013
Betriebswirt (Zertifikat)

Insgesamt sind meine Erfahrungen sehr gut, auch die Beratung/Service Leistung bevor der Vertrag
zustande kam, war auf meine Bedürfnisse angepasst worden. Einen kleinen Verbesserungspunkt hätte ich: Die Korrektur der Einsendeaufgaben war teilweise von Hand geschrieben und manchmal etwas schwer leserlich. Ich bitte diese Anregung nicht zu stark zu bewerten, da alles andere sehr gut war.

Robert
Geschrieben am 10.05.2013