Super Flexibel mit einem Job im Alltag

Mareike
Betriebswirt (Zertifikat)
4.6

Ich habe mich vor einem Jahr dazu entschieden, den Betriebswirt bei der SHR anzufangen. Anfangs war es für mich eine große Herausorderung, alles unter einen Hut zu bekommen und alles zu organisieren. Dich bin begeistert, durch die Übersichtlichen Studiennterlagen und die zahlreichen Zusatzinfomationen im Campus lässt es sich leich einen Überblick verschaffen. Die Erreichbarkeit und die angeboteten Vorlesungen der Professoren sind ausreichend. Auch mit den Prüfungen bin ich bis jetzt sher gut zurecht gekommen. Ich würde jedem das Studieren an der Srh weiterempfehlen.

  • Flexibilität und gute Studienbriefe
  • Man braucht Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mareike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.01.2022
Veröffentlicht am 10.01.2022
Mareike
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.01.2022
Veröffentlicht am 10.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonia , 19.02.2024 - Betriebswirt (Zertifikat)
Jens , 22.12.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Franziska , 28.10.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Sabine , 09.10.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
M. , 05.10.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)