Flexibles Studieren an der WA Wien

Alexander
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
4.6

In den letzten Monaten habe ich den Kurs zum Dipl. Betriebswirt an der WA Wien absolviert und vergangene Woche abgeschlossen.
Zeitlich und Ortsunabhängig zu studieren war mir sehr wichtig und ich muss sagen, das hat top funktioniert.
Die Kurse sind übersichtlich aufbereitet. Die Inhalte sind sehr interessant, und es ist für jeden was dabei!
Der Online Campus ist top und man findet sich sehr einfach zurecht.
Und sollte mal irgendwo was nicht klappen oder man Fragen haben, so ist man stets bei den Mitarbeitern der Studienstelle top aufgehoben!

  • Flexibel Studieren. Ortsunabhängig und an keine Zeiten gebunden
  • Guten Frage..... ???
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Alexander,

vielen lieben DANK für deine Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zum Studium und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass wir deinen Wunsch, zeitlich und ortsunabhängig zu studieren, erfüllen konnten.

Viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Alexander
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 02.04.2024 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Marjeta , 31.01.2024 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Peter , 12.09.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Robert , 02.08.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Karim , 23.05.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)