Der Fernlehrgang "Betriebswirt Lehrgang (Diplom)" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Online Campus und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.000 €¹
Diplomierte/-r Betriebswirt/-in
Hinweise
6 - 12 Monate möglich

Gabriele , 06.04.2021 - Betriebswirt Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Angelika , 14.12.2020 - Betriebswirt Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Conny , 09.12.2020 - Betriebswirt Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Beat , 11.11.2020 - Betriebswirt Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Erik , 06.11.2020 - Betriebswirt Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Fernstudium Betriebswirt

Ein Fernstudium zum Betriebswirt qualifiziert Sie für Führungspositionen in Wirtschaft, Marketing und Management. Sie erlangen nicht nur Kenntnisse über die Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre, sondern auch über geltendes Recht und Personalführung.

IU Fernstudium
Betriebswirt in Online Marketing Lehrgang
Wirtschaftsakademie Wien
Academy of Sports
IHK-Abschluss
vame Business Academy

Wenn nicht jetzt, wann dann....

Gabriele, 06.04.2021
Betriebswirt Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Zu Beginn meiner Kursarbeit habe ich mir gedacht, leider habe ich jetzt Corona Bedingt mehr Zeit als mir lieb ist und ich bin kein Mensch, der "nichts tun" aushält. Daher habe ich mir gedacht, die Zeit jetzt, ist gerade richtig um eine Weiterbildung zu Starten. Gesagt getan. Ich fand online die Kurse der Wirtschaftsakademie Wien und habe mir zu diversen Kursen Unterlagen zusenden lassen. Am meisten fand ich den Lehrgang Dipl. Betriebswirt interessant und habe mich kurzerhand angemeldet. Seit Februar bin ich nun dabei die einzelnen Kurse zu absolvieren. Ich finde es perfekt, dass ich mir die Zeit selbst einteilen kann. Wenn mein Sohn ist der Schule ist, bin ich am Lernen und es läuft perfekt. Die Lernunterlagen sind sehr gut aufgebaut und wenn man doch Fragen hat, helfen die Betreuer und das Team einen sofort weiter. Jeder ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich bin sehr froh, die Online Kurse über das Wirtschaftsinstitut Wien gefunden zu haben und kann es jeden nur empfehlen. Liebe Grüße.
Gabriele
Geschrieben am 06.04.2021

Beste Möglichkeit flexibel zu Lernen

Angelika, 14.12.2020
Betriebswirt Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Für die Bildungskarenz in der Karenzzeit ist die Wirtschaftsakademie meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Die freie Zeiteinteilung bei den Online-Kursen und Prüfungen ist Gold wert und neben einem Kind funktioniert diese Art der Weiterbildung optimal, auch wenn die Nächte dadurch oft noch kürzer werden, als sie ohnehin schon sind.
Angelika
Geschrieben am 14.12.2020

Sehr empfehlenswert, wenn man "online-Lernen" mag

Conny, 09.12.2020
Betriebswirt Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Sehr gutes Service der Abteilung hinsichtlich Informationen zu Lehrgängen, Bildungskarenz;
sehr gut auch die aufbereiteten Unterlagen; die Fragen zur Prüfungsvorbereitung schaffen Struktur und geben Sicherheit; im Corona Jahr war diese Art des Lernens "goldeswert" (keine Verzögerungen; rein digitale Austauschformen).
Conny
Geschrieben am 09.12.2020

Lehrgang Dipl. Betriebswirt in Immobilienwirtschaf

Beat, 11.11.2020
Betriebswirt Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Einer der wirklich sehr guten online Anbieter für Fernstudien.

Die Aufbereitung des Lernstoffs ist hervorragend und die Lehrplattform gur gelungen.

Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Hervorragende Dozenten.

Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nuu weiterempfehlen.

Bravo!!!!!!
Beat