In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top-Wissensvermittlung in zeitgemäßer Form

Karim, 23.05.2023
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie Wien bietet ein vielfältiges und breit gefächertes Spektrum an interessanten Lehrveranstaltungen an.

Der übersichtliche e-Campus und die Vielfalt an multimedialen Lehrmaterialien sichern individuelle Flexibilität und Wissensvermittlung in einer zeitgemäßen, zielorientierten Form.

Die fachlichen Diskussionen und Beiträge der Studierenden und der Studienabteilungen in den jeweiligen Nachrichtenforen sind besonders interessant und lehrreich, da kursbezogene Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet werden, wodurch die eigene Sichtweise erweitert werden kann.

Abschließend sei erwähnt, dass die Betreuung und Unterstützung der Studierenden durch die Lehrenden sowie die einzelnen Teams und Abteilungen der Wirtschaftsakademie Wien sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent ist.
Karim
Geschrieben am 23.05.2023

Zum Empfehlen! Einfach top!

Romana, 27.01.2023
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Einfach Handhabung der Website, einfache Darstellung, super freundlicher Support, immer erreichbar, super Informationen erhalten, auch wenn es über ihren Bereich hinwegging. Viele Informationen. Flexibilität on TOP, Dipl. BW und Dipl. Konfliktmanager gemacht. TOP TOP TOP.
Romana
Geschrieben am 27.01.2023

Top Ausbildung

Carina, 14.12.2022
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Ich nutze die Ausbildung im Rahmen der Bildungskarenz. Toll ist, dass alle Unterlagen, Skripten, Videos und Prüfungen online jederzeit abrufbar sind. Für mich ein klarer Vorteil ist die freie Zeiteinteilung, da ich ein kleines Kind Zuhause habe. Die Inhalte der Kurse sind sehr gut aufbereitet und sehr gut verständlich und natürlich sehr informiert. Auch die Betreuung, bereits in Vorfeld über den Ablauf, war bestens! Jederzeit wieder.
Carina
Geschrieben am 14.12.2022

Dipl.-Betriebswirt

Scherin, 29.11.2022
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Die bereitgestellten Unterlagen sind gut aufgearbeitet; der Kontakt zur Wirtschaftsakademie ist einfach und rasch. Preis/Leistung ist in Ordnung. Die Lernunterlagen sind aufgrund von e-Learning jederzeit einsehbar. Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien wärmstens empfehlen.
Scherin
Geschrieben am 29.11.2022