In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Diplomierte Betriebswirtin in Immobilienwirtschaft

Anja, 26.09.2022
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Um mein juristisches Know-How, das ich mir in meinem Studium der Rechtswissenschaften bereits aneignen konnte, durch wirtschaftliches Know-How abzurunden, habe ich mich dazu entscheiden, den Diplomlehrgang "Diplomierte Betriebswirtin in Immobilienwirtschaft" zu absolvieren. Ich habe dies im Rahmen meiner Bildungskarenz gemacht und kann das Studium jedenfalls weiterempfehlen! Besonders toll finde ich die Flexibilität zu Lernen und auch Prüfungen zu absolvieren, wann und wo auch immer man möchte. So lässt sich das Studium auch mit Baby bzw. Kleinkind zuhause super koordinieren! Toll gemacht!
Anja
Geschrieben am 26.09.2022

Flexibles Studieren an der WA Wien

Alexander, 30.05.2022
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
In den letzten Monaten habe ich den Kurs zum Dipl. Betriebswirt an der WA Wien absolviert und vergangene Woche abgeschlossen.
Zeitlich und Ortsunabhängig zu studieren war mir sehr wichtig und ich muss sagen, das hat top funktioniert.
Die Kurse sind übersichtlich aufbereitet. Die Inhalte sind sehr interessant, und es ist für jeden was dabei!
Der Online Campus ist top und man findet sich sehr einfach zurecht.
Und sollte mal irgendwo was nicht klappen oder man Fragen haben, so ist man stets bei den Mitarbeitern der Studienstelle top aufgehoben!
Alexander
Geschrieben am 30.05.2022

Der beste Online Campus in Mitteleuropa!

Philipp, 11.04.2022
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Sehr einfach aufgebauter Online Campus. Würde ich Jedem empfehlen für ein berufsbegleitendes Studium. Gutes Lernmaterial und sehr kompetente Dozenten aus vielen verschieden Bereichen. TÜV und NÖ zertifiziert!

Werde auch in Zukunft einige Kurse bei diesem Anbieter buchen.
Philipp
Geschrieben am 11.04.2022

Empfehlenswert

Katharina, 25.02.2022
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Ich kann das Institut mit gutem und ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Die Beratung und Betreuung ist top. Jede Frage wurde sehr zeitnah und kompetent beantwortet. Ebenso wird auch die individuelle Situation eingegangen.
Die Unterlagen, die zur Verfügung gestellt werden, sind übersichtlich aufgebaut und durch die verpflichteten Forenbeiträge muss man sich noch intensiver mit dem Thema auseinander setzen.
Jeder, der sich zusätzliches Wissen aneignen möchte sollte sich die WIrtschaftsakademie Wien genauer ansehen.
Katharina
Geschrieben am 25.02.2022