In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel das individuelle Lernziel erreichen

Andrea, 10.01.2022
Ausbildung Dipl. Betriebswirt/in - interessant, individuell und anspruchsvoll
Großartiger Service, teils individuell zusammenstellbare Kursinhalte, didaktisch vielfältig aufbereitetes Lernmaterial, Reflexion des Stoffinhaltes durch Forenbeiträge. Perfekt neben dem Job oder in der Bildungskarenz.
Andrea
Geschrieben am 10.01.2022

Klare Empfehlung für die Bildungskarenz.

Sara, 29.09.2021
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Der Diplom-Kurs Betriebswirtschaft hat genau das vermittelt, was ich mir erhofft habe: Ich konnte mein Wissen im Bereich der Betriebswirtschaft vertiefen, habe vielen neuen, wertvollen Input erhalten und konnte gleichzeitig meine Zeit einteilen, wie es mir am besten gepasst hat. Super finde ich auch die Innovationsfreude der Wirtschaftsakademie - es wird ständig an der Verbesserung des E-Campus, der Lerninhalte und der digitalen Lernmethoden gearbeitet. Die Studienberatung ist kompetent und reagiert schnell bei Fragen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Sara
Geschrieben am 29.09.2021

Optimale Lösung neben einem 100% Job!

Michaela, 07.09.2021
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Dieses Fernstudium war für mich die beste Lösung neben dem 100% Job! Ob im Zug, am See, auf der Terrasse oder ganz normal am Schreibtisch - man ist örtlich und vor allem auch zeitlich komplett flexibel. Es war ausreichend Lernmaterial zur Verfügung und die Blogbeiträge mit den Mitstudierenden waren ebenfalls sehr interessant.
Jederzeit wieder!
Michaela
Geschrieben am 07.09.2021

Kompetente Betreuung mit Herz

Gabriele, 09.08.2021
Hallo zusammen,
da ich schon viele Kurse belegt habe, kann ich sehr gut bewerten, was gut und was nicht gut ist.
Die Wirtschaftsakademie in Wien ist eines der besten Institutionen die ich kennen lernen durfte.
Ich habe den Kurs Dipl. Betriebswirten belegt und ich habe stets zu meinen Fragen prompte Antworten erhalten, konnte immer jemanden erreichen und fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Unterlagen sind sehr umfangreich und man bekommt ein gutes Wissen angeeignet. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Kurs.
Gabriele
Geschrieben am 09.08.2021