Zeit- und ortsunabhängige Ausbildung mit Qualität

Martin
Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
4.6

Für mich die perfekte Möglichkeit Beruf, Familie und Ausbildung unter einen Hut zu bringen. Durch das Fernstudium bin ich zeitlich flexibel und ortsunabhängig und kann mein Lerntempo selbst bestimmen. Die Wissensvermittlung erfolgt durch professionell aufbereitete Unterlagen und Videos. Danke :-).

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Martin,

vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und der vorteilhaften Bewertung unserer Unterlagen und Lehrvideos
Es freut uns sehr, dir mit unserem ungebundenem Programm an unterschiedlichen Lernmöglichkeiten die Flexibilität zu bieten, deinen Alltag für dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Martin
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 14.03.2024 - Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 15.10.2023 - Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Maria , 09.05.2023 - Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Manuela , 26.04.2023 - Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Anja , 09.01.2023 - Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)