Diplomierte*r Betriebswirt*in in Online Marketing (Zertifikat)
Kurzbeschreibung des Fernkurses
Kurzbeschreibung
Der Fernkurs "Diplomierte*r Betriebswirt*in in Online Marketing" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.450 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.
Fernstudium
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Beste Entscheidung!
Als Mutter von 2 kleinen Kindern, Vollzeitjob und nebenberuflicher Selbstständigkeit, ist es großartig, dass man 24/7 lernen und die Prüfungen absolvieren kann. Die Folien und Lernfragen bereiten sehr gut auf die Prüfung vor.
Das Nachrichtenforum ist wirklich cool und es entstehen spannende Gespräche.
Bei Fragen hatte ich immer innerhalb kürzester Zeit eine Antwort von der Studienberatung. Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich plane noch weitere Weiterbildungen und werde diese auf jeden Fall über die Wirtschaftsakademie machen!
Bildungskarenz for Moms perfect place
Empfehlenswerter Diplomlehrgang immer & überall
Sehr empfehlenswert!
Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung ein Fernstudium dort zu beginnen.
Auch die Betreuung und der Online Campus funktioniert wirklich toll. Mir persönlich gefällt auch, dass Studierende, die sich nicht kennen in einem Forum über Themen sprechen und sich so wirklich gut austauschen können. Ich würde dieses Fernstudium auf alle Fälle noch einmal dort machen.