Lernen wann immer du willst und kannst

Bianca
Betriebswirt in Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aufbereitung der Folien verständliche und interessant. Das Erarbeiten und Lernen der einzelnen Kurse ist mit Struktur und Disziplin nicht so schwer wie anfangs angenommen.
Das Studium ist wirklich außerordentlich flexibel, da ich von überall und zu jeder Zeit lernen und Prüfungen absolvieren kann. Durch die Online Absolvierung des Studiums, wird mir neben meiner Berufstätigkeit die notwendige Flexibilität geboten die ich brauche.

  • Ich kann lernen, wann immer ich Zeit habe.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.01.2021
Veröffentlicht am 26.01.2021
Bianca
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.01.2021
Veröffentlicht am 26.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Emne , 11.11.2022 - Betriebswirt in Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)