Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Betriebswirt in Sales & Vertriebsmanagement" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
3.000 €¹
Abschluss

Diplomierte*r Betriebswirt*in in Sales & Vertriebsmanagement (Diplomurkunde + 7 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer: 6-12 Monate
Fernstudium Betriebswirt

Ein Fernstudium zum Betriebswirt qualifiziert Sie für Führungspositionen in Wirtschaft, Marketing und Management. Sie erlangen nicht nur Kenntnisse über die Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre, sondern auch über geltendes Recht und Personalführung.

Alternative Studiengänge

SRH Fernhochschule
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium

Emne, 11.11.2022
Betriebswirt in Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Großartige Kursangebote, sehr gute Beratung! Es ist immer jemand erreichbar von der Wirtschaftsakademie Wien, wenn man Hilfe benötigt.
Die Weiterbildungsangebote sind inhaltlich „TOP“, vielfältig, übersichtlich und vor allem Praxisorientiert. Das Lernen ist einfach und unkompliziert und zeitlich nicht beschränkt. Ein Nachrichtenforum mit allen Kursteilnehmern ist auch enthalten, wo man sich gegenseitig austauschen kann.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Emne
Geschrieben am 11.11.2022

Lernen wann immer du willst und kannst

Bianca, 25.01.2021
Betriebswirt in Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Aufbereitung der Folien verständliche und interessant. Das Erarbeiten und Lernen der einzelnen Kurse ist mit Struktur und Disziplin nicht so schwer wie anfangs angenommen.
Das Studium ist wirklich außerordentlich flexibel, da ich von überall und zu jeder Zeit lernen und Prüfungen absolvieren kann. Durch die Online Absolvierung des Studiums, wird mir neben meiner Berufstätigkeit die notwendige Flexibilität geboten die ich brauche.
Bianca
Geschrieben am 25.01.2021