Fernstudium zum Betriebswirt

Britt
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor meinem Studium zum Betriebswirt das Studium zur PR Fachkraft bei der Fernschule Weber absolviert und war von Anfang an begeistert. Die Lehrbriefe sind verständlich aufgebaut, die Klausuren sind machbar und die Betreuung ist hervorragend. Beide Studiengänge habe ich eher abschließen können, als geplant. Es hat einfach Spaß gemacht und der Erfolg im Beruf gibt mir Recht, dass es nie zu spät ist sich weiterzubilden.
Die Fernschule Weber kann ich 100% empfehlen, da auch das Preisverhältnis stimmt. Vielen Dank an die Fernschule.

  • Sehr gute Studieninhalte, gutes Preisverhältnis, guten Kontakt zu Dozenten
  • Mir fällt nichts ein :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Britt
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019
Britt
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 12.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Pascal , 18.12.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Tina , 02.06.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 27.07.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Erna , 06.04.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)