Betriebswirt (FBW) in 18 Monaten

Christoph
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo, ich bin gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und wollte eine zusätzliche Weiterbildung, die mich für höherwertige Aufgaben auch abseits von Fitnessstudios qualifiziert. Nach längerer Suche bin ich bei der Fernschule Weber gelandet. Das Studium kann man sich zeitlich flexibel einteilen, keine nervigen Präsenzwochenende, die viel Zeit und Geld kosten. Ich habe fast jede Einsendeklausur eingeschickt und immer sehr schnell korrigert mit Feedback zurückbekommen. Der Abschluss mit 1,0 kann sich auch sehen lassen. Insgesamt sehr positiv.

  • Guten Lernmaterial, Studienbriefe mit guten Erklärungen, sehr gut verständlich (auch KLR!)
  • nichts zu meckern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.01.2020
Veröffentlicht am 16.01.2020
Christoph
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2020
Veröffentlicht am 16.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 12.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Pascal , 18.12.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Tina , 02.06.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 27.07.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Erna , 06.04.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)