Es war eine richtige Entscheidung

Betriebswirt (Zertifikat)

Ich habe mich nach einer kurzen Recherche im Internet für den Fernlehrgang "Betriebswirt" bei der Fernschule Weber entschieden und diesen vor kurzem erfolgreich abgeschlossen. Jetzt weiß ich: Es war eine richtige Entscheidung.
Dieser Fernlehrgang ist mit vielen praktischen Aufgaben und Übungen keine sogenannte "trockene Materie" mehr , sondern ein interessanter, informativer und vor allem praxisbezogener Lehrgang. Das erworbene Fachwissen ist sehr vielfältig und kann sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben angewendet werden. Mit der Betreuung durch die Fernschule Weber war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen an die Fernschule habe ich mich immer über die zeitnahe Rückmeldung gefreut. Die Einsendeaufgaben habe ich innerhalb einer kurzen Zeit kontrolliert zurückbekommen. Der Fernlehrgang wurde komplett online durchgeführt. Der Vorteil dabei war, dass man eine zeitliche und räumliche Flexibilität hatte. Man konnte im eigenen Tempo von überall lernen: von zu Hause , in der Bahn oder im Urlaub. Die Studienzeit konnte individuell anpasst werden. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und freue mich jetzt schon auf den nächsten Fernlehrgang bei der Fernschule Weber. Ich kann die Fernschule Weber für eine berufliche Weiterbildung auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Fernstudium
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Sebastian , 12.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Pascal , 18.12.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Tina , 02.06.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 27.07.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Christoph , 16.01.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)