Bis jetzt sehr zufrieden!

Patricia
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe gerade mein Basisstudium Betriebswirtschaft für Führungskräfte erfolgreich abgeschlossen und bin von der afw wirklich begeistert. Die Seminare sind praxisnah und sehr informativ. Man kann viel "mitnehmen". Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr, Emails werden innerhalb eines Tages beantwortet und die Studienbriefe werden sehr schnell korrigiert. Alles in Allem bin ich ein zufriedener "Student" und froh diesen Schritt gegangen zu sein und weiter zu gehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Praxisnahe Studienbriefe
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Patricia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.07.2016
Veröffentlicht am 06.07.2016
Patricia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2016
Veröffentlicht am 06.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 24.02.2024 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Jennifer , 27.06.2022 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Thomas , 13.11.2021 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Silvio , 12.10.2020 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Nicole , 10.12.2019 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)