Fernstudium bei dem man sich nah fühlt!

Nicole
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die afw hat mich von Anfang an mit ihrer erstklassigen Betreuung überzeugt. Die Reaktion auf Fragen erfolgt oft noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Morgen und wenn kein Studienberater vor Ort ist, kümmert sich die Akademieleitung selbst um das Anliegen. Diese Einstellung finde ich wirklich klasse!
Die Studienbriefe sind sehr gut verständlich und strukturiert aufgebaut. Auch das Prüfungsvorbereitungsseminar war angenehm. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt meist innerhalb von einer Woche.
Für mich war die afw definitiv die richtige Wahl und ich habe auch bisher keinen Moment bereut, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich freue mich nun auf mein Aufbaustudium bei der afw, denn ich bin sicher, dass es mir genauso viel Spaß machen wird, wie das Grundstudium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Korrekturzeiten, schnelle Reaktion bei Fragen, freundlich, strukturierte Studienaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.07.2016
Veröffentlicht am 18.07.2016
Nicole
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2016
Veröffentlicht am 18.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 24.02.2024 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Jennifer , 27.06.2022 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Thomas , 13.11.2021 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Silvio , 12.10.2020 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Nicole , 10.12.2019 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)