Interessante Lerninhalte mit kompetenter Betreuung

Katrin
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe an der AFW zuerst den Studiengang Betriebswirtschaft für Führungskräfte gemacht, später dann noch das Aufbaustudium Management angeschlossen.
Das Fernstudium an der AFW vermittelt auf einem sehr breiten Gebiet spannende Lerninhalte mit dem zugehörigen Basiswissen.
Die Lehrbriefe sind strukturiert aufgebaut, mit anschaulichen Beispielen gestaltet und sehr gut verständlich. Dank der guten Qualität der Lehrbriefe sind die zugehörigen Studienaufgaben lösbar.
Bei Problemen oder Fragen erhält man innerhalb kürzester Zeit hilfreiche Antworten der jeweiligen Fachlehrer.
Die Seminare werden von kompetenten Dozenten geführt und sind dank der langjährigen Praxiserfahrung der Dozenten stark an der wirklichen Arbeitswelt orientiert.
Das Fachseminar zur Prüfungsvorbereitung ist eine große Hilfe, um die Prüfung zu meistern.
Insgesamt fühlt man sich an der AFW sehr gut aufgehoben. Das Studium ebnet den Weg für einen beruflichen Aufstieg, ohne dazu aus dem Berufsalltag aussteigen zu müssen.
Insgesamt bin ich mit meiner Entscheidung für das Studium an der AFW sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • kompetente Dozenten/Fernlehrer, sehr gute Betreuung der Studierenden, gut aufbereitetes Lehrmaterial, verhältnismäßig kurze Studiendauer, Preis
  • mit Abschluss an der AFW wird kein akademischer Grad erreicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 08.05.2014
Veröffentlicht am 09.05.2014
Katrin
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2014
Veröffentlicht am 09.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 24.02.2024 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Jennifer , 27.06.2022 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Thomas , 13.11.2021 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Silvio , 12.10.2020 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Nicole , 10.12.2019 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)