Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 6

Absolut flexibel

Nicole, 10.12.2019
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr flexibles Studium was sich wunderbar in den Berufs-und Familienalltag integrieren lässt. Dozenten und Akademie stets gut erreichbar. Online-Plattform leider wenig nutzbar Bzw wird wenig genutzt, wodurch ein Austausch mit Mit-Studierenden kaum stattfindet. Die Fachseminare sind spitze.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.12.2019

Super Akademie, nur zu empfehlen

Tanja, 11.04.2019
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Betreuung während des ganzen Studiums. Perfekte Prüfungsvorbereitung. Es wurde sich bei Fragen sofort gekümmert und Anliegen wurden umgehend bearbeitet. Studienaufgaben wurden absolut fair und schnell benotet. Alle Mitarbeiter/innen waren immer freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2019

Empfehlenswertes Fernstudium

Franziska, 14.08.2018
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die afw bietet ein flexibles, ortsunabhängiges Fernstudium mit praxisbezogenen, interessanten sowie hochaktuellen Studieninhalten. Das gesamte Team steht stets mit Rat zur Seite und unterstützt die Studierenden optimal. Die Materialien sind verständlich und gut aufbereitet. Alle Einsendeaufgaben werden umgehend bearbeitet und man erhält konstruktives Feedback. Die Gebühren sind absolut fair!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.08.2018

Absolut empfehlenswert!

Patricia, 29.06.2018
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Grund - & Aufbaustudium an der afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg war fordernd aber machbar. Die Zeit für's Lernen konnte ich mir jederzeit frei einteilen, die Seminare waren ausgezeichnet und die Betreuung war auch exelent. Empfehlenswert def.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023