In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt sehr zufrieden!

Patricia, 05.07.2016
Betriebswirtschaft für Führungskräfte (Zertifikat)
Ich habe gerade mein Basisstudium Betriebswirtschaft für Führungskräfte erfolgreich abgeschlossen und bin von der afw wirklich begeistert. Die Seminare sind praxisnah und sehr informativ. Man kann viel "mitnehmen". Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr, Emails werden innerhalb eines Tages beantwortet und die Studienbriefe werden sehr schnell korrigiert. Alles in Allem bin ich ein zufriedener "Student" und froh diesen Schritt gegangen zu sein und weiter zu gehen.
Patricia
Geschrieben am 05.07.2016

Bin sehr zufrieden mit dem Studium gewesen

Desiree, 18.02.2015
Betriebswirtschaft für Führungskräfte (Zertifikat)
Bin sehr zu frieden mit dem Studium gewesen. Korrekturen wurden schnell zurück gesand. Fragen/ Probleme konnten schnell am Telefon geklärt und gelöst werden.
Die Dozenten sind sehr nett und motivierend. Zu den Seminaren vor Ort kann ich nichts sagen, da es zeitlich bei mir nicht geklappt hat. Gerne wieder.
Desiree
Geschrieben am 18.02.2015

Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht!

Mathias, 01.11.2014
Betriebswirtschaft für Führungskräfte (Zertifikat)
Vor Beginn des Studiums wurde ich umfassend über Inhalt und Verlauf des Studiums informiert, auch über eventuell finanzielle Förderung meines Studiums! Meine Fernlehrer sowie die Mitarbeiter des Institutes waren für mich schnell erreichbar bzw. beantworteten meine Fragen innerhalb kurzer Zeit. Die Studienaufgaben wurden schnell korrigiert. Herausheben möchte ich noch die interessanten Seminare, die ich während meines Studiums an der AFW belegte.
Mathias
Geschrieben am 01.11.2014

Interessante Lerninhalte mit kompetenter Betreuung

Katrin, 08.05.2014
Betriebswirtschaft für Führungskräfte (Zertifikat)
Ich habe an der AFW zuerst den Studiengang Betriebswirtschaft für Führungskräfte gemacht, später dann noch das Aufbaustudium Management angeschlossen.
Das Fernstudium an der AFW vermittelt auf einem sehr breiten Gebiet spannende Lerninhalte mit dem zugehörigen Basiswissen.
Die Lehrbriefe sind strukturiert aufgebaut, mit anschaulichen Beispielen gestaltet und sehr gut verständlich. Dank der guten Qualität der Lehrbriefe sind die zugehörigen Studienaufgaben lösbar.
Bei Problemen oder Fragen erhält man innerhalb kürzester Zeit hilfreiche Antworten der jeweiligen Fachlehrer.
Die Seminare werden von kompetenten Dozenten geführt und sind dank der langjährigen Praxiserfahrung der Dozenten stark an der wirklichen Arbeitswelt orientiert.
Das Fachseminar zur Prüfungsvorbereitung ist eine große Hilfe, um die Prüfung zu meistern.
Insgesamt fühlt man sich an der AFW sehr gut aufgehoben. Das Studium ebnet den Weg für einen beruflichen Aufstieg, ohne dazu aus dem Berufsalltag aussteigen zu müssen.
Insgesamt bin ich mit meiner Entscheidung für das Studium an der AFW sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Katrin
Geschrieben am 08.05.2014