Sehr gute Betreuung bei höchstmöglicher Effizienz!

,
Betriebswirtschaft für Techniker und Ingenieure (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium ist schwierig genug, so man dies zudem neben einer Vollzeitarbeit und mit frischem Nachwuchs umsetzt. Trocken und mit hohem Anspruch an Disziplin und Konzentration. Dennoch fühlte ich mich hier hervorragend unterstützt und hatte jederzeit den richtigen Ansprechpartner. Die Studienbriefe waren gut aufgebaut und für ein Selbsstudium klar strukturiert. Genügend Übungsaufgaben geben Sicherheit. Korrekturen erfolgten zeitnah und per übersichtlichem Bereich auf der Homepage.
Sehr zu empfehlen!

  • persönliche Betreuung, zeitnahe Rückmeldung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Steffen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.07.2015
Steffen
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.07.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephanie , 21.08.2016 - Betriebswirtschaft für Techniker und Ingenieure (Zertifikat)