Schnelle und unkomplizierte Weiterbildung

Ralf
Betriebswirtschaft für Techniker und Ingenieure (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da während der Corona Pandemie in unserem Betrieb Kurzarbeit angekündigt wurde, war ich auf der Suche nach einer Weiterbildung, die max. 6 Monate dauerte. In der afw wurde ich fündig. Die Anmeldung verlief schnell und problemlos. Auch das Studienmaterial wurde sehr zeitnah geliefert.

Die Studienaufgaben wurden sehr schnell korrigiert. Für alle die anonym und schnell sich weiterbilden möchten, kann man den Kurs empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Aufgabenkorrektur, Flexibilität
  • Skript teilweise mit Fehler
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ralf
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020
Ralf
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paul , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft für Techniker und Ingenieure (Zertifikat)
Musterann , 13.04.2023 - Betriebswirtschaft für Techniker und Ingenieure (Zertifikat)
André , 19.02.2023 - Betriebswirtschaft für Techniker und Ingenieure (Zertifikat)
Kevin , 21.01.2023 - Betriebswirtschaft für Techniker und Ingenieure (Zertifikat)
Rainer , 08.12.2021 - Betriebswirtschaft für Techniker und Ingenieure (Zertifikat)