Nicht empfehlenswert

Betriebswirt (Zertifikat)

Der Studieninhalt war in Ordnung, allerdings etwas durcheinander aufgebaut. Das Studienmaterial kam die ersten beiden Monate immer pünktlich, dann kamen sie unregelmäßig und ich musste nachforschen wo sie bleiben.
Der Service und die Betreuung war in meinem Fall wirklich schlecht,es wurde nicht auf mich direkt eingegangen. Der Online Campus ist gut aufgebaut, auf den ersten Blick wirkt er etwas unübersichtlich. Gegen den Lehrgang ist nichts einzuwenden, aber ich würde ein anderes Institut empfehlen.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 04.11.2016

Hallo Susi, vielen Dank für das Feedback! Uns freut es zu hören, dass Ihnen unser Online-Campus zusagt. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl haben, dass die Studieninhalte durcheinander sind. Wenn Sie inhaltliche Fragen haben, auch zum Zusammenhang des Stoffs eines Moduls, sind die Tutoren in den jeweiligen Foren im AKAD Campus gerne für Sie da.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Anlass sehen, Organisation und Betreuung Ihres Lehrgangs zu kritisieren. Ich freue mich, wenn Sie mich im persönlichen Gespräch Details wissen lassen und uns dadurch Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich gerne direkt!

Liebe Susi, Sie können sicher sein, dass wir Sie bei Ihrem Studium nach Kräften unterstützen! Viel Erfolg und alles Gute!

Freundliche Grüße
Ruth Forisch
0711 81495-722
Leiterin Studienbetreuung
Studienbeginn 2015
Variante 18 Monate
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 04.11.2016

Laura , 30.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
María , 14.02.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Franka , 18.05.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Nikola , 11.09.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Nikola-Fenja , 07.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)