Selbstmanagement ist Voraussetzung!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Leider ist die Betreuung in diesem Fernstudium sehr gewöhnungsbedürftig, da man größtenteils auf sich selber gestellt ist.
Es steht zwar eine Lehrkraft zur Verfügung, aber es kommt vom Verständnis her nicht auf das selbe hinaus.
Die Online-Klausuren selber sind auch mit ziemlich viel Stress verbunden. Und damit ist nicht der Lernsoff, sondern die Vorbereitung gemeint.

1.0
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Liebe Maria,

um die größtmögliche Flexibilität zu bieten, ist das Studienkonzept als berufsbegleitendes Fernstudium maßgeblich in Eigenregie zu managen. So müssen Sie sich nicht an vorgeschriebene Stundenpläne und Vorlesungszeiten halten und können komplett selbst entscheiden, wann Sie welches Modul und welche Prüfung absolvieren möchten.
An den Prozess vor Prüfungsbeginn muss man sich anfangs bestimmt erstmal gewöhnen. Jedoch ist er unerlässlich, um einen legitimen und korrekten Prüfungsablauf zu gewährleisten und unterm Strich wahrscheinlich doch mit weniger Stress verbunden, als wenn Sie alle Prüfungen in Präsenz abschließen müssten. Wir können sagen, dass die Online-Klausuren sich höchster Beliebtheit bei unseren Studierenden erfreuen und mehr als die Hälfte aller abgeschlossenen Prüfungen Sofort-Online-Klausuren sind.

Liebe Grüße
Ihr Team der AKAD University
Studienbeginn 2022
Variante Standardvariante
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)