Solides Fundament für meine Karriere

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich möchte meine gerne meine Erfahrung mit dem Fernstudium bei der Akad University teilen, die ich insgesamt als befriedigend bewerte. Das Programm hat mir gute Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt und damit eine gute Grundlage für meine berufliche Entwicklung gelegt. Die Flexibilität ist ein großer Vorteil. Als Berufstätige kann ich meine Lernzeiten individuell anpassen. Die Lernmaterialien finde ich mittelmäßig. Die Online Übungen gut. Die Betreuung war angemessen. Die Dozenten und Mitarbeiter standen zur Verfügung und haben meine Fragen immer Zeitnah beantwortet. Der Austausch mit Mitstudenten ist begrenzt. Ich finde die Lernmethoden etwas einseitig gestaltet. Hier könnte man Abwechslung schaffen. Insgesamt betrachtet kann ich das Fernstudium empfehlen. Es bietet eine gute Grundlage, sich beruflich weiterzuentwickeln und grundlegende Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen der Betriebswirtschaft zu erlangen. Die Flexibilität und die Betreuung durch die Dozenten sind definitiv positive Aspekte, während die Studienmaterialen und die Lernmethoden ausgebaut werden könnten.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023
Studienbeginn 2021
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)