Gute Unterlagen, schlechte Betreuung!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Viel umorganisiert während Studium, fast das gesamte Planungsmodell umgeschmissen, Betreuung hatte dies per Post bekannt geben. Kurz vor Umorientierung wurde Prozess aufgrund massiver Proteste der Studenten gestoppt.
Unterlagen waren sehr gut aufbereitet und machten Fernstudium einfacher.

Studienbeginn 2010
Geschrieben am 08.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015

Hallo Michaela, schön, dass Sie AKAD für die sehr guten Unterlagen ein Lob aussprechen! Es freut uns, dass Ihnen diese Unterlagen das Fernstudium erleichtert haben und Sie stolz auf einen erfolgreichen Abschluss sein können.

Mit dem Punkt der Umorganisation sprechen Sie das neue Studienmodell an, das wir Anfang des Jahres eingeführt haben. Damit ist uns ein großer Schritt zu mehr Flexibilität gelungen. Wir wisssen, dass dies für AKAD-Studierende auch mit Veränderungen verbunden war: neue Online-Elemente, 32 Prüfungszentren bundesweit, der Wegfall der verpflichtenden Präsenzseminare. Dies haben wir mit einem Ziel vor Augen gemacht: Wir wollen die Flexibilität für unsere Studierenden deutlich verbessern und je nach Lerntyp individuelle Wege zum Studienabschluss ermöglichen. Und wir hoffen sehr, dass unsere künftigen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen dies bestätigen werden.

Herzliche Grüße

Studienbeginn 2010
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 08.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)