Unterlagen TOP, Betreuung FLOP

Fabienne
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Generell gefällt mir die AKAD University gut. Die Studienunterlagen sind anschaulich, verständlich und strukturiert aufgearbeitet. Die Unterlagen könnten jedoch pünktlicher ankommen. Sie kamen erst am 07. des Monats bei mir an, somit habe ich eine Woche weniger Zeit zum Lernen bis zur nächsten Zusendung. Was mir gar nicht gefällt, ist die Betreeung durch die Dozentin. Ich erhalte seit fast 2 Wochen!!! keine Rückmeldung auf meine E-mails. Für 270 Euro im Monat sollte eine Rundumbetreeung gegeben sein. Auch nach Rückfrage im Studienbüro keine Antwort. Fühle mich schlecht betreut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Erweitert Qualifikationen und Kenntnisse in der heutzutage sehr wichtigen Wirtschaft
  • Schlechte Betreeung durch Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Fabienne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fabienne
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Patrick , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)