Private Uni im Bürokratischen Gewand

Maximilian
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Studiengang war sehr flexibel, was perfekt war. Allerdings hat sich die Uni manchmal wie ein Amt verhalten. So wurde z.B. sehr langsam auf Terminabsagen reagiert, Änderungen der Standorte erst recht spät ausreichend kommuniziert etc.
Aktuell warte ich immer noch auf meinem definitiven Termin für das Kolloquium, da hier von Seiten der Uni angefragt wurde ob man auch einen Tag früher könne. Das ganze ist jetzt fast eine Woche her.
Die Präsenzseminare wurden abgeschafft, und durch digitale ersetzt, welche nach Anschein völlig willkürlich platziert (im Verhältnis zu den Prüfungstermine) sind.
Positiv anzumerken ist, das Prüfung nun sehr häufig und an vielen Standorten stattfinden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Maximilian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017
Maximilian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 14.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)