Gute Wahl für mein BWL Studium

Vanessa
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun knapp 1,5 Jahre bei der Akad. Anfangs tat ich mir wirklich schwer doch ich kann mittlerweile sagen, ich habe mich eingelebt. Es gibt Kleinigkeiten die sich sicher verbessern lassen wie zum Beispiel der AKAD Campus. Es wäre auch schön eine App zu haben. Mit der Anzahl der Prüfungstermine kommt man klar, aber etwas mehr Flexibilität wäre auch hier schön. Es gibt doch sehr wenig Möglichkeiten gerade wenn man kurzfristig eine Klausur verschieben möchte, diese dann nachzuschreiben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und habe auch in den letzten 1,5 Jahren gemerkt dass Akad gewillt ist immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben und auch Veränderungen vorzunehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)