Hänge ziemlich in der Luft

Katharina
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Seit zwei Jahren muss ich nun "nur" noch die Abschlussarbeit schreiben, jedoch erhalte ich in meinen Augen zu wenig Unterstützung oder Anleitung, auch der betreuene Dozent gibt wenig Halt oder eine Ausrichtung vor.
Das finde ich schade, da ich bereits so viel investierte habe (Zeit und Geld) und jetzt happert es nur noch an der letzten Arbeit, für die ich anscheinend mehr Unterstüzung benötige wie andere.

  • Nach Abschluss Gehaltsverbesserung durch staatlich anerkannten Bildungsgrad, Lernen strukturiert und gezielt vorzugehen, keine Zeit Geld beim sinnlosen "shoppen" auszugeben
  • Sehr hoher Zeitaufwand und somit wenig Freizeit, Wenig Führung bzw. Anleitung durch das Studium bei der AKAD, Hohes Maß an Selbstdiziplin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 18.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Patrick , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)