Ideale Studienmöglichkeit für Berufstätige

Heinrich
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Wenn man in der Lage ist, sich selbst zu motivieren (und das mehr als einmal) bietet die AKAD eine ideale Möglichkeit neben einer Vollzeitbeschäftigung zu studieren. Ich hatte mein Studium der BWL begonnen, um den Geschäftsführerposten in unserer Firma irgendwann einmal zu übernehmen. Drei Wochen nach Beginn des Studiums wurde ich zum Gschäftsführer berufen. Trotz des Diebtahls meiner Hauptmotivation, konnte ich mich durchbeissen und schreibe gerade meine Abschlußarbeit. Wider Erwarten haben mir viele Inhalte des Studiums in meinem Job geholfen. Die flexible Gestaltung des Lerntempos ist von unschätzbarem Wert für Menschen die, wie ich, nur am Wochenende studieren können. So kamen auch die Familie, die Kinder und der Job nicht zu kurz.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die zeitliche Flexibilität
  • Niemand motiviert einen, außer man selbst.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heinrich
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.12.2019
Veröffentlicht am 03.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heinrich
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 31.12.2019
Veröffentlicht am 03.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Patrick , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)