Klasse Anbieter

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Stehe nun unmittelbar vor dem Ende meines BWL Studiums und würde jederzeit wieder die AKAD wählen. Kann hier meine wärmste Empfehlung aussprechen, da ich generell durchweg positive Erfahrungen gemacht habe!

Die Unterlagen sind weitestgehend aktuell und qualitativ hochwertig; Dozent sind immer erreichbar, hilfsbereit und äußerst kompetent! Der Service selbst reagiert innerhalb kürzester Zeit und steht ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Das Navigieren durch den Campus ist einfach und übersichtlich.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf des Studiums, da die AKAD es schafft, die Nöte von Fernstudenten zu befriedigen. Dem meist berufstätigen Studenten wird ein Maximum an Flexibilität gewährt, dennoch ist das Studium strukturiert und gemessen an den vermittelten Lerninhalten hochwertig.

Einziges Manko ist die zusätzliche Prüfungsgebühr und "Bewertung" (Credits) des in meinem Fall abgelegten Projektberichtes. Dieses Vorgehen sollte man ggf. überdenken, da hier stark der Eindruck suggeriert wird, dass der Projektbericht gewichtiger ist als die Abschlussarbeit!!!

Unterm Strich tut es meiner Empfehlung aber keinen Abbruch. :)

• Flexibilität, Fokus liegt auf Student, Dozenten
Studienbeginn 2018
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 23.01.2020
Veröffentlicht am 23.01.2020

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)