Angebot ist gut, könnte aber noch besser sein

Katharina
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Studiere nun seit einem knappen Jahr an der AKAD University und muss sagen: Ich bin positiv überrascht. Die Studi-Betreuung ist sehr nett und kompetent und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung und die Lerninhalte sind verständlich erklärt und aufgebaut.
Einziges Manko meiner Ansicht nach ist, dass es die Lerninhalte weder als Audiodateien gibt, noch gibt es bereits aufgezeichnete Vorlesungen, in denen die Themen besprochen werden. Finde das sehr schade, da ich viel im Auto unterwegs bin und gehofft hatte, so das Lernmaterial Podcast-ähnlich anhören zu können.
Es sollte etwas mehr auf die verschiedenen Lerntypen eingegangen werden. Für jemanden, der Probleme hat durch Lesen zu lernen, ist diese Art von Studium nicht zu empfehlen.
Ich hoffe, dass sich das Angebot der Lerninhalte in den nächsten Jahren noch erweitert, so dass alle Lerntypen berücksichtigt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Patrick , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)