Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betriebswirtschaftliche Perspektive

Patrick, 21.11.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Insgesamt hat mir das Studium die betriebswirtschaftliche Perspektive aufgezeigt und geholfen, diese besser zu verstehen. Aufgrund meiner Berufstätigkeit war mir vor allem Flexibilität im Studium sehr wichtig, die bei der AKAD durch die Studienbriefe und Online-Klausuren sehr hoch ist.
Patrick
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 21.11.2023

Sehr gute Wahl

Yannick, 20.11.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bin aktuell im ersten Semester und bin mehr als zufrieden! Die Betreuung ist sehr gut, auch schon während der Anmeldung wird einem geholfen und alles super erklärt. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt "alleine gelassen" und das studienmaterial dass ich bis jetzt erhalten hatte war aktuell und sehr gut geschrieben.
Yannick
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 20.11.2023

Flexibles Studium neben dem Job

Felix, 18.11.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Generell kann ich nur positives berichten. Zu Beginn meines Studiums musste ich noch zu allen Prüfungen an einen Prüfungsstützpunkt. Durch die Onlineprüfungen wurde dann auch das nochmal deutlich bequemer und effizienter. Ich kann jedem das Fernstudium bei der AKAD University empfehlen.
Felix
Variante Standardvariante
Geschrieben am 18.11.2023

Tolle Erfahrung

Luisa, 10.11.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Zusammenfassend kann man sagen, dass der BWL Studiengang bei AKAD gut aufgebaut ist. Durch die Online Klausuren bietet es viel Flexibilität, die allerdings mitunter auch hin und wieder negativ zu bewerten ist, da man hier und da mal eine Klausur verschiebt.
Ideal wäre das Anbieten eines zweiten Models, 1x flexibel und 1x mit fixen Klausurterminen.
Luisa
Variante Standardvariante