Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 375 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigeninitiative gefordert

Manuel, 11.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die Inhalte des Studiums müssen selbstständig erarbeitet werden. Leichter wäre dies für die Prüfungsvorbereitung wenn es dafür eine "Prüfungszusammenfassung" geben würde. In dieser sollten einige Altklausuren und die wichtigsten (prüfungsrelevanten) Themen angeschnitten werden.
Manuel
Geschrieben am 11.12.2017

Super Fern-Uni

Irina, 08.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Als Fernstudent bei AKAD ist man sehr flexibel. Man kann sich seine Zeit so einteilen wie man will und bei Fragen wird einem schnell geholfen, ob online oder per Telefon.
Bei der Finanzierung ist man da auch flexibel. Es gibt unterschiedliche Packete zwischen denen man wählen kann.
Ich würde diese Uni jederzeit jedem empfehlen.
Irina
Geschrieben am 08.12.2017

Leider zu wenig Seminare, alles nur online

Romina, 07.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Man wird sehr auf sich gestellt...Klausuren nur zu bestimmten Terminen möglich. Mit der Zeit verliert man die Motivation...leider es fällt einem schwer neben dem Beruf weiter zu lernen. Wenn es Pflichtveranstaltungen wären, wäre es leichter. Natürlich ist dies nur meine Meinung.
Romina
Geschrieben am 07.12.2017

Die AKAD ist einfach TOP!

Mario, 07.12.2017
Meine Erfahrung bei einem Bachelorstudiengang:
Super Betreuung, gutes & praxisnahes Lernmaterial in allen Fächern. Außerdem hat man maximale Flexibilität was die Terminplanung die Klausurorte und Klausurzeitpunkten anbelangt. Wenn man ein Fernstudium anstrebt, dann nur bei der AKAD!
Mario
Geschrieben am 07.12.2017