Flexibilität und gute Inhalte

Johannes
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Das berufsbegleitende Fernstudium an der AKAD University bietet mir die besten Möglichkeiten mich individuell weiterzubilden ohne dabei meinen Beruf vernachlässigen zu müssen. Durch die übersichtliche Gestaltung der Module habe ich jederzeit vollste Transparenz.

Durch die flexible Herangehensweise kann ich mir mein eigenes, maßgeschneidertes Studium schaffen und erhalte am Ende einen vollständig akkreditierten und anerkannten Abschluss.

Der Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre baut komplett auf meinem Vorstudium auf und wiederholt und vertieft viele Inhalte.

Ich würde es jedem weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Betreuung, schneller Kontakt zum Lehrpersonal
  • Teilweise Wiederholungen der Lerninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johannes
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 26.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sarah , 21.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kevin , 14.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Maylin , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Thorsten , 20.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)