Absolut flexibel

Richard
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
4.5

Der große Vorteil des Fernstudiums über die AKAD ist die freie Organisation des Ablaufes. Die als nächstes zu bearbeitenden Module und die zugehörigen Prüfungstermine können frei gewählt werden. Hierzu werden dann die Studienmaterialien versandt und man kann sich eigenverantwortlich um das Lernen kümmern und hat gleichzeitig den Prüfungstermin immer im Blick. Für mich war das perfekt, da ich mir die Wochenenden aus privaten Zwecken frei halten musste und regelmäßige Pflichttermine für mich keine Option gewesen wären. Auch der Kontakt zu den Dozenten hat stets gut funktioniert. Egal ob per Telefon oder E-Mail. Für mich war das Fernstudium über die AKAD genau die richtige Wahl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der Ablauf der Module und die Termine für Seminare und Klausuren können individuell gewählt werden.
  • Ein solches Studium ist relativ preisintensiv.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Richard
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Richard
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sarah , 21.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kevin , 14.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Maylin , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Thorsten , 20.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)