Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 14
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 11

Gut neben dem Job machbar

Michelle, 30.05.2023
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
4.0
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe zuvor an einer anderen großen Fernuni studiert und die AKAD ist deutlich machbarer neben dem Job und die Inhalte bringen tatsächlich etwas, weil es sehr bezogen auf die Praxis ist. Ich bin zufrieden und studiere gerne an der AKAD.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 30.05.2023

Gute Möglichkeiten Beruf & Bildung zu vereinen

Veronika, 30.05.2023
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
4.1
Überwiegend positive Erfahrung, gut gewählte Module und Studienmaterialle, die selbstständiges Lernen ermöglichen. Eine bessere Orientierung und Beihilfe bei dem Studiumaufbau wäre optimal und mehr sozialer Kommunikation zwischen den Studenten wäre schön, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Studienwahl.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 30.05.2023

Gute Betreuung und schneller Erfolg

Simone, 11.11.2022
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
4.8
Mit wenig Zeitaufwand den Master machen. Gute Vorbereitung auf die Masterarbeit durch die Professoren*innen. Guter Auszausch auf Augenhöhe. Möglichkeiten des Austausches mit anderen Studenten*innen. Gut neben dem Job in der Regelzeit schaffbar. Ausreichend Literatur im Angebot. Ein Einziger Nachteil, leidet krin SPSS im Angbot zu Auswertungen.
Bewertung lesen
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 11.11.2022

Eigenständige Einteilung, wenig online Seminare

Chantal, 24.01.2022
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
4.5
- gute Betreuung durch Dozenten
- Klarer, übersichtlicher Aufbau des online Campus
- freie Zeiteinteilung
- gute Module mit spannenden Inhalten
- Vernetzung mit anderen Studierenden könnte besser unterstützt werden
- viele Hausarbeiten und dafür weniger Klausuren
Bewertung lesen
Chantal
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 24.01.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023