In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium für Jedermann

Christian, 20.11.2019
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Die AKAD bietet ein Fernstudium für Jedermann. Besonders hervorzuheben sind die Studien, die vorab versendet werden, der Campus mit ständigen Neuerungen, der zeitlichen Flexibilität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich selbst habe mit 9 Jahren Studienzeit länger gebraucht als eigentlich gedacht, aber ein Problem hat dies nie dargestellt.
Christian
Geschrieben am 20.11.2019

Gute Erfahrungen

Gülten, 18.11.2019
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Die Qualität der Studienmaterialien ist super. Ich finde es fehlt der persönliche Austausch zu Kommilitonen und Dozenten. Alles in allem aber habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Super auch, dass man ein Auslandsaufenthalt ermöglicht bekommt, top!
Gülten
Geschrieben am 18.11.2019

Sehr gute Erfahrungen

Michaela, 09.08.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten/innen sind sehr kompetent und freundlich. Die Standorte sind sauber und sehr organisiert. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Unterlagen sind übersichtlich und aktuell gestaltet. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert.
Michaela
Geschrieben am 09.08.2018

Praxisnahes Fernstudium

Christian, 21.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Studieninhalte vielseitig sind praxisnah, man kann diese beim Ausüben seines täglichen Berufes gut umsetzen. Hervorragend ist die angebotene Flexibilität. Die Reihenfolge der Module kann selbst bestimmt werden, einschließlich dem Ort und dem Tag der anzulegenden Prüfung. Der Kontakt mit den Modulbetreuern ist ohne Probleme möglich, man erhält schnell Antworten.
Christian
Geschrieben am 21.12.2017