Neue Erfahrungen

Edwin
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0

Seit 2,5 Jahre studiere ich nun der Allensbach. Immer konnte ich mein Studium flexibel an meine Veränderungen anpassen. Ein Urlaubssemester oder gar eine Unterbrechung waren überhaupt nicht nötig. Durch die unwahrscheinliche Flexibilität der Hochschule wie man die Prüfung absolvieren kann, ob in Präsenz in einer der Prüfungszentren oder Online - was mein persönlicher Favorit ist - da ich sehr ländlich wohne, hatte ich keinerlei Einschränkungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Edwin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022
Edwin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Azim , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Jim , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Torben , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Rebecca , 02.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Christine , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)